Laut Secret of Mana-Produzent könnte die Switch eine neue Zielplattform sein

Square Enix hat in den letzten Jahren mehr mit der Mana-Serie angefangen. Dies geschah vor allem durch Remakes, obwohl es nun so aussieht, als ob das Unternehmen einen völlig neuen Einstieg anstrebt.
Masaru Oyamada, der das neue Secret of Mana-Remake produziert, sagte kürzlich, dass es das Ziel sei, einen neuen Titel zu kreieren. Square Enix wollte zuerst mit Remakes beginnen, „damit die Leute, die die Titel gespielt haben, es noch einmal kennen lernen und den Spielern, die neu in der Serie sind, eine Gelegenheit geben, das Spiel zu erleben und alle auf den neuesten Stand zu bringen. “

  • Oyamada sagte folgendes:

„Nachdem ich die Rolle als Produzent der Mana-Serie übernommen habe, war es unser Ziel, einen neuen Titel in der Mana-Serie zu kreieren. In diesem Zeitraum gab es einen Eintrag in der Mana-Reihe, der noch nicht veröffentlicht wurde. Wir haben beschlossen, die Adventures of Mana und Secret of Mana neu zu gestalten, damit die Leute, die die Titel gespielt haben, es noch einmal kennenlernen und den Spielern, die neu in der Serie sind, die Gelegenheit geben, das Spiel zu erleben und alle zu erreichen bis zur Geschwindigkeit. „

Oyamada wurde auch gebeten, mögliche zukünftige Mana-Serientitel auf die Switch zu bringen. Als Antwort darauf sagte er: „Angesichts der Menge an Leidenschaft, die Menschen für die Plattform haben, wird es schwierig sein, sie als Veröffentlichungsoption für zukünftige Projekte zu entfernen.“

Schreibe einen Kommentar