Laser League erhält einen Release-Termin

Laser League wird die Steam Early Access am 08. Februar 2018 erreichen. Während dieser Zeit wird das Spiel 14,99 € kosten. Early Access-Spiele steigen manchmal im Preis, nachdem sie die volle Veröffentlichung erreicht haben, jedoch wurde eine solche Ankündigung bisher noch nicht gemacht.
Das Spiel bringt die Spieler in eine Tronartige Arena, wo es das Ziel ist, andere Gegner aus dem Weg zu räumen, indem man sie in Laser stößt, die ihrer Farbe entgegengesetzt sind. Zu diesem Zweck können die Spieler eine Vielzahl von Klassen und Spezialfähigkeiten gleichzeitig einsetzen. Es gibt auch Power-Ups in der Arena, die die Flut sofort ändern können. Auch wenn das Spiel, nicht den typischen Sport-Spielen ähnelt, wird es für euch ein einzigartiges Erlebnis sein.
Die Open Beta läuft gerade und steht ab sofort für jeden auf Steam bis Sonntag, den 28. Januar um 19 Uhr PST zur Verfügung. Die Laser League startet am 08. Februar 2018 für Early Access.

  • Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer zu Laser League anschauen:

Schreibe einen Kommentar