Aufgrund von Login-Problemen wird die geschlossene Beta von Sea of Thieves um zwei Tage verlängert

Die geschlossene Beta von Sea of ​​Thieves ist bereits seit 3 Tagen am Laufen, aber einige Spieler haben Probleme, überhaupt ins Spiel zu kommen.
Der Fix für die „zu früh“ -Meldung, die das Spielen von Spielern verhindert, wurde bereits gestern Abend gestartet, aber es braucht Zeit, um alle betroffenen Spieler zu erreichen.

  • Sea of Thieves jetzt für die Xbox One vorbestellen:

[amazon box=“B00ZRKAL7K“ description=“ „/]
Rare hat nun beschlossen, die Beta um 2 Tage zu verlängern. Ursprünglich sollte die Beta am 29. Januar enden, wird aber aufgrund der anhaltenden Fehlern bis zum 31. Januar um 8:00 GMT verlängert.
Sea of ​​Thieves  erscheint am 20. März 2018 für Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar