In der kommenden Comic-Buchreihe von Sonic, wird der neue Charakter Tangle vorstellt

Die Sonic the Hedgehog Comics wurden an IDW Publishing übergeben und das Unternehmen wird einen brandneuen Charakter für die Serie einführen. Wir wissen jetzt, dass Tangle, in der neuen Sonic-Comiceserie zu sehen sein wird.

  • IDW-Mitherausgeber David Mariotte hatte Folgendes über den neuen Charakter gesagt:

„Bevor wir überhaupt einen Namen hatten, wussten wir, dass wir wie die vielen anderen großartigen Sonic-Charaktere, auch diesmal, etwas ganz besonderes erschaffen wollen. Wir sind nach langem hin und her dann auf die Idee gekommen, Ring-tailed Lemur zu entwickeln, der seinen Schwanz abwechselnd wie eine Peitsche verwenden konnte oder als Faust.

Es ist unklar, ob Tangle in zukünftigen Sonic-Spielen erscheinen wird. Mariotte sagte, dass es Sache von SEGA sei, dies zu entscheiden.
Die neue Sonic-Comicserie beginnt im April, und jede Woche erscheint eine neue Ausgabe. Tangle kann zum ersten Mal am 25. April in Sonic the Hedgehog # 4 gefunden werden. Ab Mai erscheint die Comicserie monatlich.

Schreibe einen Kommentar