Ashes of Creation: Neuer Trailer zeigt wunderschönen UnderRealm

Intrepid Studios hat heute einen neuen Trailer zu seinem kommenden MMORPG Ashes of Creation veröffentlicht.
Der Trailer zeigt einen der eigenartigsten und interessantesten Orte, die wir im Spiel besuchen werden, den UnderRealm. Dieser sieht wirklich erstaunlich aus, dank seiner leuchtenden Vegetation und exotischen Monster, und bestätigt einmal mehr, dass Ashes of Creation definitiv ein Spiel ist, das man in Bezug auf grafische Treue und Art Direction in MMORPGs beobachten kann.
Für den Fall, dass Sie mit dem Spiel nicht vertraut sind, Ashes of Creation wurde durch eine Kampagne auf Kickstarter finanziert, mit einer beeindruckenden Summe von $3.271.809, die von 19.576 Unterstützern zugesichert wurden. Die Kampagne wurde mit einem soliden Prototyp gestartet, der bereits einige Inhalte enthält, was beweist, dass der Einstieg in Kickstarter mit etwas Greifbarem für potenzielle Geldgeber ein großer Erfolg ist. Das Team von Intrepid verlangte nur bescheidene $750.000, diese Summe wurde um das mehr als vierfache übertroffen, indem es jedes einzelne Stretchziel, das vor und während der Kampagne gesetzt wurde, freischaltete.
Ashes of Creation soll voraussichtlich im Dezember 2018 für PC veröffentlicht werden.

  • Ashes of Creation UnderRealm Preview Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar