Those Who Remain – Neues Psychothriller-Adventure-Game wurde angekündigt

Camel 101 hat Those Who Remain angekündigt, einen neuen Psychothriller. Das Spiel erscheint für die Nintendo Switch, PlayStation 4, PC und die Xbox One.

  • Folgende Informationen und Trailer wurden bisher bereitgestellt:

Those Who Remain ist ein Psychothriller-Adventure-Game, welches in Dormont, einer kleinen Stadt in den USA, stattfindet. Dormont scheint auf den ersten Blick eine normale und typische amerikanische Stadt zu sein, wird aber von einem Dämon verflucht, der alles in Dunkelheit gehüllt hat. Der Großteil von Dormonts Bevölkerung wurde in der Dunkelheit gefangen gehalten, ohne dass es ihnen gelang, zu entkommen.
Edward Turner ist nur ein gewöhnlicher Mann mit einer schwierigen Vergangenheit, der zur falschen Zeit am falschen Ort ankommt. Jedoch wird er schnell herausfinden, dass in Dormont etwas nicht stimmt.
Es gibt seltsame Kreaturen, die im Dunkeln umherirren und jeden umbringen, der ihm nahe kommt. Der einzige Weg zu überleben ist, im Licht zu bleiben. Die Gefahr lauert jedoch nicht nur in der Dunkelheit.
Als eines der wichtigsten Features in „Those Who Remains“ sind die Spiegelwelten, welche ihr im Spiel finden könnt. Diese agieren als Portal, durch die ihr euch in die echte Welt transportieren könnt. Hierdurch ergeben sich einige interessante und clevere Puzzle-Lösungen, wodurch sich eine besondere Horror-Erfahrung ergibt.
Noch in diesem Jahr, soll das Spiel für die Konsolen veröffentlicht werden. Sobald wir genauere Informationen zu einem Release-Termin haben, teilen wir euch diesen mit.

  • Offizieller Trailer:

Schreibe einen Kommentar