Past Cure: Releasetermin für das Horror-Action-Adventure Spiel steht fest

Wie nun in einer Pressemitteilung bekanntgegeben wurde, hat das Action-Adventure-Spiel „Past Cure“ nun einen Releasetermin. Demnach soll das Spiel am 23. Februar 2018 für den PC, Xbox One und die PS4 veröffentlicht werden.

  • Zum Spiel:

Im Spiel, spielt ihr mit Ian, einem ehemaligen Elite-Soldat. Der Krieger wurde mit ganz besonderen Fähigkeiten ausgestattet, um seine Missionen effektiv erledigen zu können. Doch dies bringt auch Nebenwirkungen mit sich. Immer wieder, plagen dem ehemaligen Elite-Soldat Wahnvorstellungen, in denen er grausige Kreaturen sieht. Oft, kann er zwischen Traumwelt und Realität nicht unterscheiden.
Da er es kaum aushält, will er Rache verüben, an denjenigen, der ihm all das angetan hat und wird dabei von seinem Bruder Markus tatkräftig unterstützt. Ihr steuert Ian durch Stealth-Szenarien, in denen ihr nie wissen könnt, was real ist und was nicht. Ihr dürft euch auf ein packendes Horror-Action-Adventure Spiel freuen, mit Stealth.Szenarien, in denen ihr nie wissen könnt, was real ist und was nicht.

  • Past Cure Story Trailer:

Schreibe einen Kommentar