Stardew Valley hat sich bereits 3,5 Millionen Mal auf dem PC verkauft

Die Analystenfirma „Superdata“ enthüllte, dass Chucklefishs Rollenspiel für die Indie-Landwirtschaft, Stardew Valley, sich über 3,5 Millionen Mal verkauft hat. Stardew Valley startete am 26. Februar 2016 zunächst auf dem PC und erschien dann am 14. Dezember 2016 auf der Xbox One und für die PS4. Das Spiel wurde im Oktober 2017 auch bei Nintendo Switch eingeführt.
Um eine Vorstellung darüber zu bekommen, wie viel PC-Verkäufe es tatsächlich sind, werfen wir einen Blick auf Steamspy. Laut den Steamspys Daten hat die Steam-Version bereits 3,5 Millionen Exemplare verkauft.
Wie immer sind Steamspys Daten nicht 100% genau. Selbst wenn die Daten nicht genau sein sollten, können wir davon ausgehen, dass die Steam-Version sich über 3,4 Millionen mal verkauft hat.
Es ist erwähnenswert, dass Eric „ConcernedApe“ Barone, Schöpfer von Stardew Valley, 2018 einen neuen Multiplayer-Modus für seinen Indie-Titel veröffentlichen wird!

Schreibe einen Kommentar