Scribblenauts Showdown wurde nicht von 5th Cell entwickelt

Warner Bros. hat diese Woche den Scribblenauts Showdown offiziell gemacht. Als Scribblenauts Showdown zum ersten Mal über eine Klassifizierung in Taiwan bekannt wurde, wurde der Serienersteller 5th Cell als Entwickler für diesen Titel aufgeführt. Es stellt sich jedoch heraus, dass ein anderes Unternehmen an dem Spiel arbeitet.
Scribblenauts Showdown wird von Shiver Entertainment, einem Studio unter der Leitung von Zynga COO John Schappert und EA Tiburon Mitbegründer Jason Anderson, entwickelt. Da 5th Cell im Jahr 2016 Entlassungen erlitten hat und Scribblenauts: Fighting Words für Mobilgeräte abgesagt wurde, haben sie seitdem nicht viel getan. Es macht dann Sinn, dass ein neuer Entwickler mit der Abwicklung des Franchise beauftragt wurde.

Schreibe einen Kommentar