Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter Trailer mit Android 21 veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ steht kurz vor der Veröffentlichung, heute haben Arc System Works und Bandai Namco Entertainment einen neuen Charakter Trailer veröffentlicht, der dieses mal den Charakter Android 21 vorstellt.
Android 21’s Charakter Trailer gewährt uns einen kurzen Einblick, wie sich diese im Kampf verhält. Android 21 ist ein brandneuer Charakter, der von Akira Toriyama höchstpersönlich entworfen wurde. Laut den Entwicklern des Spiels ist sie ein Android, dessen Genie mit dem von Dr. Gero übereinstimmt und eine Verbindung zu Android 16 hat.
Das Interessanteste an ihren Spielmechaniken ist ihr Move Tasting Cut Ultimate Attack, mit dem sie die Energie ihres Gegners ausnutzen und ihre Angriffe erlernen kann.
Dragon Ball FighterZ erscheint am 1. Februar 2018 in Japan, in Europa und Nordamerika erscheint der Titel bereits am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

  • Dragon Ball FighterZ Android 21 Charakter Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar