Something Classic Games bekundet Interesse, Shadow of Adams auf die Nintendo Switch zu bringen

Das Spiel Shadows of Adam könnte eine Chance haben, auf der Nintendo Switch zu landen. Auf Twitter hat der Entwickler Something Classic Games Interesse an der Idee, sein RPG zu portieren.
Something Classic Games hofft, dass Fans ihr Interesse äußern werden, indem sie die folgende Nachricht erneut twittern:


Shadows of Adam ist der Traum eines klassischen JRPG-Fans. Das Spiel bringt eine fesselnde Geschichte, ein einzigartiges, rasantes Kampfsystem und modernisierte Bilder zu einem geliebten Genre.
Ob das Spiel nun endgültig für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang noch unklar. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben. Bisher wurde Shadows of Adams nur für den PC veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar