Nintendo Switch: Version 1.1.0 wurde Brawlout hinzugefügt und steht zum Download bereit

Angry Mob Games hat einen umfangreichen neuen Patch für Brawlout geliefert. Version 1.1.0 hat bereits gestern mit der Verteilung auf der Nintendo Switch begonnen.
Brawlout hat eine Reihe neuer Funktionen hinzugefügt, die zu Brawlout TV, neuen Errungenschaften und mehr gehören. Es implementiert auch mehrere Korrekturen und Anpassungen des Zeichenausgleichs.
Die vollständigen Patch Notes lauten wie folgt:

  • Brawlout TV

Sieh dir die aktuellen Spiele von Spielern auf der ganzen Welt an!
Schau dir deine eigene Online-Spielhistorie an und schau dir Replays deiner vorherigen Online-Kämpfe an.
 

  • Intelligenter AI

KI-Gegner können nun DI (Directional Influence) nutzen, um sowohl Kombos zu entkommen als auch die Auswirkungen von ansonsten tödlichen Schlägen zu dämpfen. Im Allgemeinen sollten sie etwas schwieriger zu kombinieren sein. Im Übungsmodus können Spieler nun den Trainings-Dummy auf DI in einer bestimmten oder zufälligen Richtung, DI auf Combos oder DI auf Überleben setzen.
 

  • Neue Errungenschaften

Viele neue Errungenschaften, die den Spielern zusätzliche Belohnungen geben, um den Pinatas-Prozess zu beschleunigen wurden dem Spiel hinzugefügt,
 

  • Mastery Skins

Wir haben zwei spezielle Kosmetika für jeden Charakter hinzugefügt, die freigeschaltet werden, wenn Spieler die Meisterschaftsstufen 10 und 15 mit ihnen erreichen.
 

  • Ausrüstungsgegenstände mit exklusivem Charakter

Es wurden spezielle Kosmetika hinzugefügt, die durch Einlösen von Codes erhalten werden können, die während spezieller Ereignisse ausgegeben werden.
 

  • Neue Spott Emotes!

Ein besonderes Lob an Hellphy und Nova für die Bereitstellung der ersten von der Community erstellten Emotes!

Schreibe einen Kommentar