Granblue Fantasy Project Re: Link: Neues Gameplay Video veröffentlicht

Cygames hat ein siebenminütiges, in der Entwicklung befindliches Gameplay-Video von Granblue Fantasy Project Re: Link veröffentlicht, dem kommenden Action-Rollenspiel für PlayStation 4, das von Platinum Games entwickelt wurde.
Das Video besteht aus den gleichen Dorf- und Schlachtszenen, die beim Granblue Fantasy Festival 2017 gezeigt wurden. Während der Dorfszene ist die Welt der Granblue Fantasy, in der es verschiedene Rassen gibt, komplett in 3D abgebildet. Auch das Markenzeichen der Serie, das Grandcypher-Luftschiff, ist am Himmel schwebend zu sehen.
Während der Kampfszene nutzen Katalina, Io, Percival, Percival und Rackam einzigartige Fertigkeiten, darunter bekannte Fähigkeiten aus dem Smartphone-Spiel, und entfesseln schließlich einen Chain Burst-Angriff, indem sie Angriffe verbinden.
Ursprünglich für die Veröffentlichung 2018 in Japan vorgesehen, listet die heutige Pressemitteilung Granblue Fantasy Project Re: Link’s Veröffentlichungsdatum als „wird noch bekannt gegeben“ auf.

  • Granblue Fantasy Project Re: Link Gameplay Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar