Nintendo Switch: Gameplay Aufnahmen zu Vesta

 
Das Adventure Spiel Vesta wird morgen für die Nintendo Switch veröffentlicht. Im folgenden Video, könnt ihr euch erste Einblicke über das Gameplay verschaffen.

  • Zum Spiel:

Vesta, ein kluges 6-Jähriges Mädchen, lebt alleine mit ihrem Freund Bot in einem trostlosen unterirdischen Labyrinth. Das Labyrinth wurde einst von Maschinen und Menschen belebt. Ihr Aufgabe ist, ihr zugewiesene Aufgaben zu erledigen damit sie in dieser leeren und doch bedrohlichen Umgebung sicher ist. DROID, ein Helfer der ihr BOT zur Verfügung stellt, soll ihr dabei helfen. Er wirkt zwar etwas ruppig, aber er übernimmt dafür Aufgaben, welche für das kleine Mädchen unmöglichen wären. Auch ist er die perfekte Waffe, um sich gegen die Gefahren zu verteidigen.
Mit Vesta erkundest du über 36 vielfältige gestaltete Level voller Hindernisse und feindlicher Roboter. Mit dem Grips des jungen Mädchens und der Macht von DROID, machen sie sich auf den Weg um zahlreiche Rätsel zu lösen und kämpfen dabei stets um ihr überleben. In Vesta, erwartet euch ein packendes Adventure-Spiel, welches am 19. Januar 2018 (heute) für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar