Enter the Gungeon: Version 1.0.2 steht zum Download bereit

Enter The Gungeon Nintendo Switch

Ein neuer Patch zu Enter the Gungeon ist auf der Nintendo Switch ab sofort verfügbar. Wenn Du das Spiel gekauft hast, solltest Du auf Version 1.0.2 zugreifen können.
Mit dem letzten Update wurde eine Reihe von Bugs sowie ein ernsthafter Crash behoben. Hier findest du die vollständigen Patch-Hinweise.
Hier sind die vollständigen Patch-Notizen:

  • Es wurde ein schwerwiegender Absturz durch ein Speicherleck behoben, insbesondere in späteren Stockwerken oder während des Betretens eines schicksalhaften Flurs.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Objektnamen nicht in anderen Sprachen als Englisch angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Payday-Gegenstände nicht durch „lautes“ entriegelt werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Zahltag-Follower, der schoss, nicht geschossen hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Vergangenheit eines geheimen Charakters nicht abgeschlossen werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Glas-Guon-Steine ​​immer wieder und wieder aufgenommen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Interaktion mit Notizen im Koop-Modus das Spiel zum Absturz bringen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Abholen von zwei bestimmten Waffen beide auf mysteriöse Weise verschwinden ließ.

Schreibe einen Kommentar