Die Nintendo Switch wird zum meistverkauften Heimspielsystem in Kanada

Die Nintendo Switch hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht. Basierend auf den neuesten Informationen von NPD hat Nintendo bestätigt, dass die Switch jetzt das am schnellsten verkaufte Heimspielsystem aller Zeiten in Kanada ist.
Pierre-Paul Trepanier, Generaldirektor und Senior Director von Nintendo of Canada, sagte heute in einer Pressemitteilung:

„Die Resonanz, welche die Nintendo Switch von den Kanadiern erhalten hat, war spektakulär. Wir sind begeistert, solch eine rekordverdächtige Dynamik in 2017 zu sehen. „

Nintendo gab Anfang dieses Monats bekannt, dass Switch das am schnellsten verkaufte Heimvideospielsystem aller Zeiten in den USA geworden ist. Über 4,8 Millionen Einheiten wurden seit der Einführung im Land verkauft.

Schreibe einen Kommentar