Offizieller Konsolen-Trailer zu Immortal Redneck wurde veröffentlicht

Crema hat einen neuen Trailer zu Immortal Redneck veröffentlicht. Der Release für die Nintendo Switch, PC, Xbox One un der PlayStation 4 ist noch für dieses Quartal geplant. Wir haben für euch einige Informationen zum Spiel und einen Trailer veröffentlicht.

  • Zum Spiel:

Wenn ein Redneck im alten Ägypten mit der einzigen Gesellschaft seiner geliebten Waffen zusammenwächst, dann beginnt das Blutbad! Benutze verschiedener Waffen, um bizarre Feinde zu töten (von blauen Dinosauriern bis hin zu fliegenden Totenköpfen).
Entfessle die Kraft der Götter! Empfange den Segen von Apis, Sekhmet und mehr: jeder wird dir seine eigenen Waffen und Fähigkeiten geben. Außerdem kannst du neue Fähigkeiten in der Welt erlangen. Zusätzlich kannst du im Fähigkeitenbaum neue Fähigkeiten kaufen.
Jedes Mal, wenn du spielst, wird das Spiel anders sein. Prozedurale Dungeons mit bösen Monstern warten darauf, dass du einsteigst und die Geheimnisse der Alten Pyramiden entdeckst.
Blut, Kugeln, böse Monster, große Bosse und eine Menge Spaß erwarten dich im Spiel. Also, schnapp dir deine Waffe und begebe dich in das Abenteuer.

  • Offizieller Trailer:

Schreibe einen Kommentar