The Snack World: TreJarers erhält einen Nintendo Switch Release

Heute kündigte Level-5 mit einer Pressemitteilung an, dass das 3DS-Spiel The Snack World: TreJarers eine Nintendo Switch-Veröffentlichung erhalten wird.
Das Spiel wurde im vergangenen Sommer in Japan für 3DS veröffentlicht und erhielt kürzlich einen mobilen Port. Es ist der erste Titel des Snack World-Franchise, die der Entwickler im Jahr 2015 erstmals enthüllt hat.
Im Moment gibt es keine Informationen oder Details darüber, wann das Spiel veröffentlicht wird, und ob es ein direkter Port sein wird oder ob es zusätzliche Features oder neu erstellte Grafiken enthalten wird. In der Ankündigung heißt es, dass weitere Einzelheiten zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
Was wir wissen, ist, dass der Titel auf dem Stand von Level-5 auf der Next Generation World Hobby Fair 18 Winter, die am 21. Januar 2018 in Japan neben Yo-Kai Watch Busters 2 stattfindet, präsentiert wird.
Es wird interessant sein zu sehen, ob wir einen Trailer für das Spiel am 21. Januar oder schon etwas früher bekommen, der möglicherweise zeigt, wie ähnlich oder anders das Spiel gegenüber der 3DS-Version aussehen wird. Leider wurden im Moment keine Aufnahmen oder Bilder zur Verfügung gestellt, so dass wir warten müssen.

Schreibe einen Kommentar