"Derzeit keine Pläne" für Netflix auf der Nintendo Switch

Multimedia- und Streaming-Apps standen auf der Wunschliste vieler Nutzer ganz oben. Bereits letztes Jahr wurde NicoNico auf der Switch in Japan veröffentlicht, gefolgt von Hulu in Nordamerika. Netflix scheint ein offensichtlicher Kandidat für das System zu sein – schließlich hat es sogar die Wii U geschafft. Es scheint jedoch so, als würde es in absehbarer Zeit nicht passieren. Als Antwort auf eine Anfrage für eine Switch-Version auf Twitter gab das Netflix-Kunden-Service-Konto an, dass es „derzeit keine Pläne für Netflix für die Nintendo Switch“ gibt.
Natürlich bedeutet das nicht, dass der Streaming-Dienst nie auf dem System erscheinen wird – aber es scheint, als würde es eine Weile dauern, bis es passiert.

  • Hier ist der offizielle Twitter-Post von Netflix:

https://twitter.com/Netflixhelps/status/952608793648680960

Schreibe einen Kommentar