Black Desert Online: Neue Gameplay Videos zeigen Lahn Klasse

Die Entwickler bei Pearl Abyss haben neue Klassen für Black Desert Online bisher immer in sehr kleinen Intervallen veröffentlicht, und eines der charmantesten Elemente ist, wie gut diese Klassen animiert sind.
Die letzte Klasse, die im Dezember 2017 in Korea eingeführt wurde, die Lahn, bildet da keine Ausnahme und kommt mit einigen absolut fantastischen Wuxia-artigen Moves daher.
Pearl Abyss hat soeben einen neuen Trailer mit der Aufwachwaffe für die Lahn veröffentlicht. Diese Art von Kampfanimation ist absolut erstklassig im MMORPG-Markt, und sie tüten damit sogar viele AAA-Einzelspielerspiele ein.
Das neue Update, das diese neuen Inhalte auf die westlichen Server bringt, liegt noch ein paar Monate in der Ferne, da es zwangsläufig eine Zeitlücke für die Lokalisierung geben wird. Das Spiel erhält auch bald eine neue Region mit dem Namen Dreegan, die dank ihrer Bevölkerung von herausfordernden Drachen einige dringend benötigte Partyspiele mitbringen wird.
Black Desert Online ist derzeit auf dem PC verfügbar und soll auf weiteren Plattformen erscheinen, mit einer mobilen Version in Korea und einer Xbox One Version, die in diesem Jahr mit Xbox One X-Unterstützung erscheint. Eine PS4-Version wurde auch vor einiger Zeit angekündigt, aber Pearl Abyss verliert aktuell kein Wort darüber, wahrscheinlich aufgrund des Marketing-Deals mit Microsoft.

  • Black Desert Online Gameplay Trailer jetzt anschauen


Schreibe einen Kommentar