Dragon Ball FighterZ: Neuer Charakter Trailer mit Beerus veröffentlicht

Heute haben Arc System Works und Bandai Namco Entertainment einen neuen Charakter-Trailer für Dragon Ball FighterZ veröffentlicht, das in diesem Monat auf PC, PS4 und Xbox One erscheint. Dieses Video konzentriert sich auf Beerus, eine Figur, die als Bösewicht in einem Film und Dragon Ball Super begann, aber später zu einer Nebenrolle wurde.
Beerus erschien erstmals im Film Dragon Ball Z: Battle of Gods als Antagonist. Dieser Film wurde später in eine der Anfangssagas von Dragon Ball Super adaptiert; Beerus wurde später zu einem Grundpfeiler dieser neuen Serie und wechselte schließlich von der Rolle des Antagonisten zu der eines Nebencharakters.
In Dragon Ball FighterZ scheint Beerus ein ziemlich nerviger Charakter mit vielen Projektilangriffen zu werden. Beerus kann mehrere Energiekugeln um ihn herum hervorbringen, die auf vielfältige Weise gegen Gegner eingesetzt werden können.
Dragon Ball FighterZ erscheint am 1. Februar 2018 in Japan, in Europa und Nordamerika erscheint der Titel bereits am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

  • Dragon Ball FighterZ Beerus Charakter Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar