Ys VIII erscheint noch diesen Sommer für die Nintendo Switch

Ys VIII erscheint für die Nintendo Switch. Das Spiel wird noch diesen Sommer für die Konsole von Nintendo verfügbar sein. Ein genaues Datum können wir euch noch nicht nennen. Ys VIII: Lacrimosa of Dana“ wird zusätzlich am 30. Januar 2018 für den PC veröffentlicht.

  • Zum Spiel:

Ys VIII: Lacrimosa von Dana: Als das Passagierschiff sank, wanderte der Abenteurer Adol zu einer verlassenen Insel, die von bösartigen Kreaturen bewohnt wurde, die sich auf viele verschiedene Arten entwickelt haben. Um zu überleben, muss Adol Schiffbrüchige Teile sammeln und eine Basis bauen. Bei Hochgeschwindigkeitsschlachten müssen die Spieler sofort zwischen drei Arten von Charakteren wechseln. Das epische RPG startet diesen Sommer für Nintendo Switch.

  • Hier könnt ihr euch ein Gameplay Video von der PlayStation 4 anschauen:

Schreibe einen Kommentar