Kingdom Come: Deliverance: Neuer Trailer veröffentlicht

Heute veröffentlichte Deep Silver einen weiteren Trailer für Kingdom Come: Deliverance, das realistische mittelalterliche Rollenspiel, das im Februar von den Warhorse Studios kommt.
In diesem Trailer sehen wir den Protagonisten Henry in abwechselnden Szenen aus friedlichen Zeiten und Kriegen, die zeigen, wofür er kämpft. Wieder einmal sehen die Grafiken genauso verblüffend aus wie die vorherigen Trailer wie z.B. Born From Ashes.
Kingdom Come: Deliverance findet im Königreich Böhmen statt, das in der heutigen Zeit besser bekannt ist als die Tschechische Republik. Die Geschichte bringt Henry, einen ansonsten durchschnittlichen Dorfbewohner, auf die Suche nach Rache an denjenigen, die seine Familie getötet haben. Anders als Born From Ashes zeigt dieser Trailer Henry in einem späteren Alter, voll ausgebildet und erzählt einem neuen Rekruten, dass es viele Gründe gibt, zu kämpfen. Es sieht so aus, als ob seine glückliche Vergangenheit weggesperrt wurde, bis er seine Rache bekommt.
Im Oktober veröffentlichten sie einen Gameplay-Trailer, der zeigt, dass der Kampf komplex und lohnend sein wird. Ein falscher Schritt im Kampf kann bereits auch der Letzte Schritt gewesen sein. Warhorse Studios‘ Aufmerksamkeit für den Realismus scheint sich in allen bisherigen Trailern auszuzahlen, da sowohl Story als auch Kampf sehr grundiert und mutig wirken.
Kingdom Come: Deliverance soll am 13. Februar 2018 für PS4, Xbox One und PC(Steam) erscheinen.

  • Kingdom Come: DeliveranceTrailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar