Eine Neuauflage von "The Raven – Legacy of a Master Thief" erscheint am 13. März 2018 für die PS4, Xbox One und den PC

Eine Neuauflage des 2013 veröffentlichten Abenteuers „The Raven – Legacy of a Master Thief“ erscheint am 13. März 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Im Rahmen einer Pressemitteilung, gab dies der Publisher THQ Nordic bereits gestern bekannt. Neben einer komplett überarbeiteten Animation. bietet The Raven Remastered auch eine Verbesserung der Licht- und Haarerffekte gegenüber dem Original. Es wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, der erste Einblicke in die neue Optik gibt.

  • Offizieller Ankündigungstrailer:

  • Zum Spiel:

Die Geschichte des Abenteurers spielt in London des Jahres 1964. Während du die Rolle von Constable Anton Jakob Zellner übernimmst, ist es deine Aufgabe, den uralten Robin zu finden, der im Museum gestohlen wurde. Eine Rabenfeder, die am Tatort gefunden wurde, soll dir dabei helfen, dass Geheimnis zu lüften. Das Spiel enthält eine vollständige deutsche Sprachausgabe mit bekannten Charakteren und Sprechern. King Art, das unter anderem auch für die Book of Unwritten Tales-Reihe verantwortlich ist, schmückt auch diesen einzigartigen Krimi.
 

Schreibe einen Kommentar