Darkest Dungeon erscheint am 18. Januar 2018 für die Nintendo Switch

Darkest Dungeon ist nicht weit von der Einführung auf der Nintendo Switch entfernt. Eine digitale Veröffentlichung ist für den 18. Januar in Nordamerika bereits geplant, dass gab der Entwickler Red Hook Studios bereits gestern bekannt.
Das Hauptspiel kostet 24,99 $. Du kannst The Crimson Court und The Shieldbreaker DLC auch für 9,99 $ bzw. 3,99 $ kaufen. The Color of Madness DLC, die sich noch in der Entwicklung befindet, wird auch in Zukunft für die Nintendo Switch veröffentlicht.
Die Entwickler haben auch bestätigt, dass die Nintendo Switch-Version von „Darkest Dungeon“ eine Touch-Steuerung im Handheld-Modus unterstützen wird. Es wurde außerdem angekündigt, dass „The Color of Madness“ zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls für die Switch erscheinen wird. Wann das Spiel erscheinen soll, ist bislang noch unklar.
Darkest Dungeon ist bereits für den PC, PlayStation 4 und die PS Vita erhältlich.

Schreibe einen Kommentar