Nintendo Switch: SteamWorld Dig 2 erhält wohl eine physische Version

SteamWorld Dig 2 könnte bald eine physische Veröffentlichung bekommen. Das Spiel wurde letzten Monat von der USK bewertet, und die neue Klassifizierung wurde gerade diese Woche hinzugefügt.
Rising Star Games ist als SteamWorld Digs 2’s Publisher gelistet. Es deutet alles darauf hin, dass uns eine Physische Version des Spiels erwarten wird. Vor etwas mehr als einem Jahr brachte Rising Star die SteamWorld Collection in den Einzelhandel für die Wii U. Image & Form hat zuvor auch bekannt gegeben, dass SteamWorld Dig 2 physisch angeboten werden könnte.
Ihr könnt euch also schon einmal auf eine physische Version des Spiels einstellen. Sobald wir Neuigkeiten habe, werden wir euch diese natürlich umgehend mitteilen.

Schreibe einen Kommentar