Final Fantasy 15: Royal Edition für die PlayStation 4 und Xbox One geplant

Wenn mann der List des ESRB (Entertainment Software Rating Board) Glauben schenken darf, dann erscheint in Kürze eine neue Royal Edition des Rollenspiels Final Fantasy 15.
Das Spiel soll demnach für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Bisher gibt es jedoch noch keine weitere Informationen, außer, dass eine Alterseinstufung erteilt wurde. Bei der Royal Edition, handelt es sich allem Anschein um eine „Game of the Year„-Version, welche neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten Updates und DLCs enthält. Jedoch wurde bisher noch nichts bestätigt. Square Enix hält sich bislang noch bedeckt mit einer Stellungnahme.
Für all diejenigen, die sich das Rollenspiel Final Fantasy 15 noch nicht gekauft haben, wäre dies die Möglichkeit, sich die Royale Edition zu sichern. Außerdem soll 2018 eine weitere PC-Version erscheinen. Sobald wir genauere Informationen haben, werden wir euch diese mitteilen.

Schreibe einen Kommentar