Ambition of the Slimes erscheint am 18. Januar 2018 für die Nintendo Switch

Ambition of the Slimes, wurde bereits vor einigen Wochen für die Nintendo Switch in Japan veröffentlicht. Heute gab Flyhigh Works bekannt, dass das Spiel am 18. Januar in Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland für 5 $ / 5 € erscheinen wird.

  • Zum Spiel:

In Slimes erwartet dich ein strategisches und rundenbasiertes Strategie-RPG, in dem du Magie und verschiedene spezielle Fähigkeiten benutzen kannst. Slimes sind nicht gerade die stärksten Kämpfer, allerdings können sie unter deinem Kommando die Kontrolle über gegnerische Einheiten übernehmen und zum Kämpfen manipulieren.
Nutze diese Claim-Fähigkeit, um deine Strategie im Kampf zu verbessern, starke Gegner zu übernehmen und die Slimes zum Sieg zu führen. Während du dich durch die Levels kämpfst, wirst du alles über den Ehrgeiz der Slimes erfahren.

  • Teaser-Trailer:

Schreibe einen Kommentar