Steht uns eine neues Spiel der Resident-Evil Reihe bevor?

Ein neuer Eintrag von Capcom deutet darauf hin, dass uns ein neues Spiel der Residend-Evil Reihe bevorsteht. In Twitter wurde ein Beitrag veröffentlicht, in dem ein Screenshot der Website angefertigt wurde, auf welcher der Eintrag „Biohazard“ zu sehen ist – jedoch ohne weitere Erklärung und Bild. Biohazard ist der japanische Name der Resident-Evil-Serie. Was das nun genau zu bedeuten hat, darüber können wir bis dato nur spekulieren.

  • Den Post könnt ihr euch hier anschauen:


 
Wenn man den Fans glauben schenken darf, dann soll es sich dabei um ein Remake zu Resident Evil 2 sein. Bereits im vergangenen Jahr, hat Capcom dieses schon agekündigt, jedoch noch keine weiteren Infos dazu bekannt gegeben – außer, dass das Spiel für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. Hinzu kommt außerdem, dass am 21. Januar 2018 das 20. Jubiläum von Resident Evil 2 ansteht. Es wäre ein passender Zeitpunkt, um ein Datum des Remakes anzukündigen.
Wir können jedoch momentan nur selbst spekulieren. Womöglich wird es auch ein Resident Evil 8 oder ein anderes neues Spiel aus der Reihe. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir euch diese natürlich umgehend mitteilen.

Schreibe einen Kommentar