New Vegas will Mod von Fallout 4 nachbauen

Für die meisten Fans der Fallout Reihe gehört New Vegas zu den absoluten Top-Titeln. Im Vergleich zu den restlichen Titeln der Serie finden viele die Quest von New Vegas am abwechslungsreichsten. Auch die spielerische Nähe zu Fallout 1 und Fallout 2 gefällt den Fans. New Vegas wurde schließlich nicht von Bethesda, sondern von Obsidian Entertainment erschaffen, ein Studio, bei dem auch einige Entwickler arbeiten, die schon Fallout 1 und Fallout 2 programmierten.
Mit neuen grafischen Features der aktuellsten Version der Creation-Engion, haben es sich nun eine Gruppe von New-Vegas-Fans als Ziel gesetzt, Fallout 4 umzusetzen. Das Team möchte jedoch nicht einfach eine originalgetreue Umsetzung von News Vegas liefern, sondern das Spiel anpassen, modernisieren und erweitern.
Bereits im vergangenen August,wurde das Projekt gestartet. Bevor Spieler die finale Version erleben dürfen, wird wohl noch eine Menge Zeit dafür benötigt. Wir dürfen dennoch gespannt sein, was uns alles erwarten wird.
[amazon box=“B00YSOCGCO“/]
 

Schreibe einen Kommentar