The Vanishing of Ethan Carter erscheint am 19. Januar 2018 für die Xbox One

Bereits im Jahr 2014, wurde The Vanishing of Ethan Carter veröffentlicht. Tauche ab in eine atemberaubende Landschaft, die mit übernatürlich Ereignissen und Horrorelementen gespickt ist. Nach dem bereits PlayStation 4 und PC-Besitzer schon in den Genuss gekommen sind, ist nun auch die Xbox One dran. Lange müsst ihr auch nicht mehr warten, demnach wird The Vanishing of Ethan Carter am 19. Januar 2018 endlich für Microsofts Konsole erscheinen.
Für Spieler, die Besitzer einer Xbox One X sind, ist auch ein 4K-Modus mit an Bord. Es wird auch erstmals einen neuen Free-Foam-Modus geben, der im Spiel integriert sein wird. Laut den Entwicklern, handelt es sich hierbei um eines der meistgewünschten Features im Spiel. Durch dieses Feature, kann der Schauplatz des Spiels, Red Creek Valley, nun auch außerhalb der Story erkundet und besucht werden.

Schreibe einen Kommentar