Nintendo Switch hat bereits jetzt mehr verkaufte Einheiten als die Wii U in Japan

Wenn man dem Magazin Famitsu glauben schenken darf, dann hat die Switch bereits jetzt schon die Verkäufe von der Wii U in Japan überholt.
Bis zum 31. Dezember steht Nintendos neue Konsole bei 3.407.158 verkauften EinheitenWii U konnte bisher lediglich nur 3.301.555 Einheiten verkaufen. Switch verkaufte in der Woche vom 25. Dezember 115.255 Einheiten, während Wii U bei 69 Einheiten lag.
Einige Berichte hatten zuvor hervorgehoben, dass die Verkäufe von Switch die Wii U übertroffen hatten, aber diese waren verfrüht, da die neuere Plattform immer noch mehrere tausend Einheiten hinter sich hatte, basierend auf Informationen von allen Sales-Trackern. Erst als die letzten Daten veröffentlicht wurden, die heute Abend von Famitsu zur Verfügung gestellt wurden, wurde der Meilenstein bestätigt.

Schreibe einen Kommentar