Immortal Redneck erscheint für die Nintendo Switch

Wir haben vor ein paar Monaten erfahren, dass Immortal Redneck, ein Ego-Shooter, der in Ägypten mit Rogue-Lite-Elementen spielt, für die Nintendo Switch in Taiwan bewertet wurde. Es war ein starkes Anzeichen dafür, dass das Spiel irgendwann auf der Konsole landen würde.
Die Bestätigung ist jetzt eingegangen und Immoral Redneck wird tatsächlich für die Switch veröffentlicht. Es wird irgendwann im ersten Quartal 2018 herauskommen.

  • Zum Spiel:

Immortal Redneck ist ein FPS-Set in Ägypten mit Rogue-Lite-Elementen. Das Spiel mischt Old-School-Ego-Shooter-Action mit Rogue-Lite-Mechanik. Hektisches Gameplay, zuckende Kontrollen und ein Arcade-Stil treffen auf zufällig generierte Dungeons. Insgesamt gibt es 9 Klassen mit unterschiedlichen Charakterzügen.
Das Spiel dreht sich um einen Rednecktouristen, der nach einem Unfall im alten Ägypten mumifiziert aufwacht. Warum ist er hier? Wie hat er den Unfall überlebt? Und warum zur Hölle ist er mumifiziert? All das gilt es herauszufinden.

  • Hier ist offizielle Bestätigung via Twitter:


Schreibe einen Kommentar