Grapple Force Rena: Neuer Trailer zeigt umfangreiches Spielmaterial

Gestern haben wir einen neuen Trailer für den 2D Plattformer Grapple Force Rena bekommen.
In dem neuen Trailer sehen wir eine Vielzahl von Welten, Feinden und Bossen, aber am wichtigsten ist, dass wir die Hauptfigur Rena mit ihren treuen Armreifen sehen. Rena wird in der Lage sein, mit ihren Armbändern so ziemlich alles im Spiel zu tun, wie Wände hochklettern, von der Decke schwingen, Hebel ziehen, Gegenstände aufnehmen und werfen, Feinde bekämpfen und vieles mehr. Den neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Grapple Force Rena ist ein 2D Action Plattformer, der von Tim Ashley Jenkins entwickelt und von GalaxyTrail, den Leuten hinter Freedom Planet, veröffentlicht wird. Der Titel sieht so aus, als ob eine Menge Inspiration von Mega Man, Super Mario Bros. und vielen anderen in die Entwickling eingeflossen ist. Es scheint, als wäre es das perfekte Spiel für Speedrunner und Perfektionisten gleichermaßen, also sollte es interessant sein, zu sehen, wie man Rena’s Grappling entsprechend für sich benutzen kann.
Storytechnisch wird sich der Titel auf die Frage konzentrieren, wie genau Rena ihre Fähigkeiten bekommen hat, aber außerhalb dessen ist nicht viel anderes enthüllt worden.
Grapple Force Rena wird im Herbst dieses Jahres für PC-, Mac- und Linux-Computer erhältlich sein.

  • Grapple Force Rena 2018 Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar