Vesta erscheint für die Nintendo Switch

Ein Listing im europäischen eShop zeigt einen neuen Switch-Titel von Finalboss GamesVesta wird demnach am 19. Januar 2018 für die Switch erscheinen.
Vesta ist ein Action-Puzzle-Spiel, in dem du zwei Charaktere kontrollierst, um verschiedene Situationen zu lösen.

  • Wir haben einige zusätzliche Details und einen Trailer unten eingefügt:

Vesta ist ein witziges 6-jähriges Mädchen, das in einem trostlosen unterirdischen Labyrinth lebt – die Ruinen einer einst hellen Stadt, die von Menschen und perfekten Maschinen bewohnt wird. Obwohl diese Welt einsam sein kann, wird sie von ihrem Freund BOT in Gesellschaft gehalten. Sie berät und ermutigt sie, die ihnen übertragenen Aufgaben zu erledigen, obwohl sie viel mehr weiß, als sie es zulässt.
Um in dieser passiven, aber feindlichen Umgebung überleben zu können, wird BOT Vesta einen echten Helfer – DROID – zur Seite gestellt. Er mag an den Rändern ein bisschen rau sein, aber er wird mit physischen Aufgaben fertig, die für einen Erwachsenen, geschweige denn für ein kleines Mädchen unmöglich wären. Außerdem ist er die perfekte Waffe gegen die Gefahren, die in den Überresten dieses verlassenen Komplexes lauern.
Begleite Vesta und erforsche verschiedene Umgebungen auf 36 Leveln voller Hindernisse und feindlicher Roboter. Sie wird ihre Gehirne und DROIDs Kraft brauchen, um diese abwechslungsreiche Landschaft zu durchqueren und um die zahlreichen Rätsel zu lösen, die sie auf ihrem Weg finden wird.

  • Features:

– Steuere zwei Spieler mit unterschiedlichen Fähigkeiten
– 36 Levels voller Rätsel, Herausforderungen und Feinde
– Eine komplexe Geschichte als Hintergrund, welche du entlang des Spiels entdecken kannst

  • Trailer:

Schreibe einen Kommentar