Overwatch: Nerf-Hammer wird Junkrat & Mercy treffen

Wie auch schon im letzten Jahr, will sich Blizzard Entertainment nun auch im neuen Jahr um das Balancing der Helden in Overwatch kümmern. Fans der Heilerin Mercy, dürften dabei wohl vor lauter Verzweiflung aufschreien, denn sie trifft abermals der Nerf-Hammer.
Das wird vor allem ihre Verwendung ihrer ultimativen Fähigkeit „Valkyrie“ treffen. Ab sofort gewährt sie keine zusätzliche Aufladung von Wiederbelebung mehr und macht sie auch nicht mehr zu einem Spontanzauber. Auch der Geschwindigkeitsbonus von Schutzengel wird um 50 Prozent reduziert und die allgemeine Dauer von „Valkyrie“ auf 15 Sekunden gesenkt. Aber nicht nur Mercy muss daran glauben, auch Junkrat muss darunter leiden, da seine ferngezündete Mine künftig weniger Schaden verursachen wird, wenn sich die Gegner weiter entfernt vom Mittelpunkt der Explosion befinden.
Wir können noch nicht sagen, wann genau die Änderungen auf die Live-Server von Overwatch kommen werden. Es kann durchaus möglich sein, dass Blizzard nochmals am Balancing arbeiten wird. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.

Schreibe einen Kommentar