Octodad: Dadliest Catch: Nintendo Switch Update (Version 1.0.2) ab sofort verfügbar

Octodad: Dadliest Catch hat ein neues Update für die Nintendo Switch erhalten. Die Version 1.0.2 steht ab sofort zum Download bereit.
Das gestrige Update scheint nur einen einzigen Zweck zu haben, nämlich die Unterstützung von Videoaufnahmen. Es wurden keine anderen Änderungen vorgenommen.

  • Hier ist die offizieller Twitter-Meldung:

  • Zum Spiel:

Octodad: Dadliest Catch ist ein Spiel über Zerstörung, Täuschung und Vaterschaft. Der Spieler steuert Octodad, einen adretten Tintenfisch, der sich als Mensch verkleidet, während er um sein Leben kämpft. Octodads Existenz ist ein ständiger Kampf, da er mit seinen sperrigen, knochenlosen Tentakeln alltägliche Aufgaben meistern muss, während er gleichzeitig seine Kopffüßer vor seiner menschlichen Familie geheim hält.

Schreibe einen Kommentar