NIS America Presseveranstaltung 2018 findet im nächsten Monat statt

NIS America kündigt die diesjährige Presseveranstaltung an. Die diesjährige Show findet am 09. Februar 2018 statt und wird „ganz besondere Gäste“ als auch „neue Ankündigungen“ beinhalten und „hands-on access“ für die Presse.
Auf der letztjährigen Veranstaltung kündigte NIS America Culdcept Revolt und RPG Maker Fes für den Westen an. Disgaea 5 Complete erhielt ebenfalls ein westliches Veröffentlichungstermin.
NIS America könnte einen Veröffentlichungstermin für Fallen Legion: Rise to Glory im nächsten Monat bestätigen. Wir wären nicht überrascht, wenn es auch brandneue Switch-Ankündigungen geben wird.
Die Presseveranstaltung 2017 wurde live auf dem Twitch-Kanal der NIS America übertragen. Wo die Veranstaltung dieses Jahr zu sehen sein wird, können wir euch noch nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar