Free To Play Spiel Paladins bringt eigenen Battle-Royal Modus raus !

Es ist zurzeit unfassbar wie viele Spiele einen Battle-Royal Modus rausbringen. Der Nächste Spiele Titel ist das Kostenlose Spiel „Paladins“ vom Hi-Rez Studio. 100 Spieler auf einer Karte versuchen so lange zu kämpfen bis der letzte überlebende gewinnt.
Doch es ist das allererste „Helden Battleground“. Hi-Rez kündigte dies am gestrigen Tag mit einem Trailer auf ihrem Offiziellen Youtube Kanal an.
Das Spiel Paladins ist normal eine „wie sagen viele so schön Kostenlose Variante von Overwatch “ in dem man in 5 gegen 5 Trupps entweder Punkte einnehmen muss oder den Wagen versucht ins Ziel zu bekommen. Es gibt jede Menge verschiedene Charaktere in dem Spiel und es kommen von zeit zu zeit auch immer neue dazu sowie neue Maps.
Ein direktes Release Datum steht noch nicht fest, wir wissen aber das es auf jeden fall dieses Jahr noch erscheinen wird.
Paladins ist kostenlos verfügbar auf Xbox One, Steam und Playstation 4
 

  • Hier könnt ihr euch den Offiziellen Trailer zum neuen Battleground Modus anschauen:


 

Schreibe einen Kommentar