Far Cry 5: Spieler dürfen sich auf neue, verrückte und überraschende Events freuen

Am 27. März 2018 erscheint Far Cry 5 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC. Executive Producer Dan Hay, hat in einem Interview mit GamesRader weitere Details zum Spiel verraten. Er hat angekündigt, dass Spieler sich auf einige neue, verrückte und überraschende Events im neuen Ableger des Open-World-Shooters freuen dürfen. Er nannte auch ein Beispiel, in dem der Spieler in einer Nebenmission die Hoden eines Bullen für ein Festmahl erlangen müssen.
Mit den neuen überraschenden Missionen, möchte Dan Hay dem Spiel einen gewissen Charme verleihen. Im Interview sagte er unter anderem: „Im Spiel wird es Momente geben, in denen du etwas mächtiges, berührendes oder ernsthaftes finden wirst. Es wir aber auch Momente geben, in denen du einfach nur herumläufst und dir denkst:  ‚Das ist das Verrückteste, was ich je gesehen habe‘.“ Far Cry 5 war ursprünglich für den 27. Februar 2018 geplant. Ubisoft musste den Titel jedoch um einen Monat verschieben, so dass das Spiel nun am 27. März 2018 erscheinen wird.

  • Offizieller Gameplay Trailer:

  • Das Spiel kann bei Amazon bereits vorbestellt werden:

[amazon box=“B071776CG3″/]

Schreibe einen Kommentar