Dragon Ball FighterZ: Bandai Namco veröffentlicht neuen Charakter-Trailer mit Vegeta Blue

Bandai Namco hat heute einen weiteren Kämpfer für das kommende Kampfspiel Dragon Ball FighterZ enthüllt. Diesmal gesellt sich Super Saiyan God Super Saiyan Vegeta dem Roster dazu.
SSGSS Vegeta ist eine der mächtigsten Formen von Vegeta. Er muss zuerst den Super-Saiyan-Gott erreichen und dann noch weiter in seine Super-Saiyan-Form vorstoßen. Dies wird es ihm wahrscheinlich erlauben, sich mit dem zuvor angekündigten SSGSS-Goku zu vereinen.
Vegeta’s neue Form wird ihn dazu bringen, Angriffe mit großer Reichweite und Verteidigung zu opfern, um sich auf Angriffe mit höherer Stärke zu konzentrieren. Er ist mit einem Schlag-Kick-Spezial ausgestattet, der mehrere Folgeangriffe ermöglicht. Dadurch entstehen Öffnungen in den Angriffen des Gegners, um seine niedrigere Verteidigung auszugleichen.
Dragon Ball FighterZ wird von Arc System Works entwickelt, der Entwickler ist bekannt für seine Arbeit an Kampfspielen dieses Kalibers. Dragon Ball FighterZ erlaubt es den Spielern, Teams von ausgewählten Dragon Ball Kämpfern wie Goku Black, Tenshinhan oder Yamchu zu bilden.
Dragon Ball FighterZ erscheint am 1. Februar 2018 in Japan, in Europa und Nordamerika erscheint der Titel bereits am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

  • Dragon Ball FighterZ SSGSS Vegeta Charakter Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar