The Messenger: Teaser Trailer zum Action Plattformer veröffentlicht

Der Indie-Entwickler Sabotage veröffentlichte einen Teaser Trailer für ihren Action-Plattformer The Messenger, der sich in der Entwicklung für den PC befindet und im Laufe des Jahres 2018 veröffentlicht werden soll.
Der Teaser Trailer wird bei den klassischen Ninja Gaiden-Titeln, die für das Nintendo Entertainment System entwickelt wurden, sicher den richtigen Nerv für Fans treffen. The Messenger lässt Spieler die Rolle eines Ninja übernehmen, der durch verschiedene Umgebungen laufen und Feinde so ninjaartig wie möglich besiegen muss. Die Spieler werden in der Lage sein, auf Wänden zu klettern, zu gleiten, zusätzliche Sprünge mit Hilfe von Wolkenschritten zu machen und vieles mehr.
Zusätzlich können die Spieler ihre Ninja-Fähigkeiten verbessern, indem sie auf den Skillbaum des Spiels zugreifen. Hier können die im Spiel erworbenen Punkte für die Verbesserung der Fertigkeiten des Ninja, HP, Schadens-Output und vieles mehr eingesetzt werden. Schließlich scheint es eine neue Charakterform zu geben, die am Ende des Trailers enthüllt wird.
Von der Musik bis zur Retro-Grafik, The Messenger sieht aus, als wäre es die perfekte Lösung für Spieler, die ein schönes nostalgisches Erlebnis genießen möchten. Doch die sofortigen Todesspitzen und Horden mächtiger Feinde könnten Erinnerungen an Frustrationen wecken.

  • The Messenger Teaser Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar