PlayStation 4 Pro: Südkoreanischer Trailer gewährt Einblicke in kommende Spiele

Heute hat der südkoreanische Ableger von Sony Interactive Entertainment einen brandneuen Trailer für die PS4 Pro veröffentlicht.
Der Werbespot zeigt einen Vater und einen Sohn, wobei der erstere den letzteren bittet, seine Aussagen nocheinmal zu wiederholen. Als das Kind nach einer PlayStation 4 Pro fragt, lobt ihn der Vater mit „Das ist mein Sohn! und belohnt ihn mit einer Umarmung.
In der Zwischenzeit stellt er sich die Spiele vor, die er auf der neuen Konsole spielen wird, darunter einige der großen Titel von 2018 (God of War, Detroit: Become Human, Shadow of the Colossus und Monster Hunter World). Dazu kommen noch einige Spiele aus dem vergangenen Jahr, darunter Gran Turismo Sport, Uncharted: The Lost Legacy, Call of Duty WWII und die Complete Edition of Horizon Zero Dawn.
Interessanterweise fehlen noch ein paar weitere Titel, wie Marvel’s Spider-Man und Days Gone.

  • PlayStation 4 Pro Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar