Vier klassische Spiele von Hamster für die Nintendo Switch in diesem Monat wurden bereits bestätigt

In der neuesten Ausgabe von Nintendo Dream ist eine kleine Broschüre enthalten, die alle Releases von der Nintendo Switch im letzten Jahr zeigt. Es gibt auch einen kleinen Einblick in das, was uns 2018 erwarten wird.
Das Buch bestätigt auch vier weitere Klassiker von Hamster.

  • Diesen Monat können wir mit folgenden Spielen rechnen:

ACA NeoGeo King of the Monsters – 04. Januar 2018
Arcade Archives Crazy Climber – 11. Januar 2018
ACA NeoGeo Art of Fighting 2 – 11. Januar 2018
ACA NeoGeo Power Spikes – 18. Januar 2018
Ein weiteres Hamster-Spiel, welches wir diesen Monat erwarten können, ist Double Dragon. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Dezember erscheinen, es wurde aber in letzter Minute noch einmal verschoben.

Schreibe einen Kommentar