Die Entwickler von "The Last Guardian" Teasern einen neuen Titel an

 
Nachdem das Entwicklerteam von Fumito Ueda bereits im Dezember 2016 den Action-Adventure Titel „The Last Guardian“ veröffentlicht haben, steht nun ein neues Spiel an.
Ein im Quellcode verstecktes Bild auf der Webseite des Entwicklerstudios Gen Design, offenbart einen ersten Hinweis darauf. Auf dem Bild ist eine offenbar eine einsame Figur, offenbar eine junge Frau, die auf einem Altar liegt. Ein Licht strahlt die Figur an. Ansonsten liegt der Tempel in kompletter Finsternis. Nur noch am Bildrand ist eine riesige Pranke zu sehen.
Wenn es sich hierbei um einen Teaser für das nächste Projekt der The-Last-Guardian-Macher handelt, dann wird das Spiel wohl in die selbe Richtung gehen. Natürlich kann man bisher nur spekulieren, was es mit dem Bild auf sich hat. Sobald wir genauere Infos dazu haben, werden wir euch diese umgehend mitteilen.

Schreibe einen Kommentar