Steam Charts: PUBG schließt das Jahr 2017 als Spitzenreiter ab

Wir blicken noch einmal zurück auf die Steam- Verkaufscharts in 2017. Es gibt jedoch keine großen Überraschungen. Wie schon im größten Teil des Jahres, ist nach wie vor der Battle-Royale-Shooter PUBG (Playerunknown’s Battlegrounds) Spitzenreiter. Wir dürfen gespannt sein, wann und ob sich das überhaupt noch einmal ändert.
Wenn wir einen Blick auf die Ränge dahinter werfen, sehen wir auch keine all zu großen Veränderungen. Grand The Auto 5 ist nach wie vor auf dem zweiten Platz zu finden. Das beliebte Strategespiel They Are Billions musst leider den dritten Platz räumen, dort ist ab sofort der Shooter Counter-Strike: Global Offensiver vertreten.

  • Hier ist die komplette Übersicht:

1. Playerunknown’s Battlegrounds
2. GTA 5
3. Counter-Strike: Global Offensive
4. Divinity: Original Sin 2
5. They Are Billions
6. Dark Souls 3
7. The Witcher 3 GOTY-Edition
8. Cuphead
9. Ark: Survival Evolved
10. Assassin’s Creed: Origins

Schreibe einen Kommentar