Fate/Extella Link: Neuer Trailer und Release-Datum für Japan veröffentlicht

Publisher Marvelous hat gestern einen kurzen Teaser-Trailer für den kommenden Titel Fate/Extella Link kurz vor dem neuen Jahr veröffentlicht. Dieser neue Trailer enthüllt ein paar neue Charaktere und das Veröffentlichungsdatum für Japan.
Ähnlich wie bei früheren Serien-Titeln wird Fate/Extella Link Hack-and-Slash-Action gegen eine große Anzahl von Gegnern bieten. Die Engine hinter Fate/Extella Link soll ebenfalls ein umfangreiches Facelifting mit verbesserten Grafiken und 3D Modellen erhalten haben.
Laut dem TV-Trailer sind noch mehr Diener geplant:

  • Francis Drake (aus Fate/Extra, gesprochen von Rei Takano)
  • Astolfo (aus Fate/Apocrypha, gesprochen von Rumi Okubo)
  • Scathach (aus Fate/Grand Order, gesprochen von Mamiko Noto)

Charlemagne, gesprochen von Ryohei Kimuram, ist ein Neuzugang in der Liste. Er tritt als Säbelkämpfer mit einer stumpfen und nicht sehr königlichen Persönlichkeit bei.
Fate/Extella Link wurde zum ersten Mal im August 2017 enthüllt und wird von Marvelous für PlayStation 4 und PlayStation Vita entwickelt und soll – so die Ankündigung – am 7. Juni 2018 in Japan veröffentlicht werden. Auch wenn eine englische Lokalisierung für den Westen noch nicht angekündigt worden ist, ist es angesichts der Geschichte der Serie fast keine Frage, ob diese noch kommen wird.

  • Fate/EXTELLA Link Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar