Director Itsuno-Devil May Cry 4 Director stellt neues Spiel in Aussicht

In den letzten Jahren war Hideaki Itsuno als Director an Spielen wie Dragon´s Dogma oder auch Devil May Cry 4 beteiligt. Seit einiger Zeit, arbeitet er auch an anderen Titel, zu denen es bisher jedoch noch keine Informationen gibt. Über Twitter hat er nun kurz vor Jahresende über den aktuellen Status seines Projekts gesprochen. Er hat sich ausdrücklich dafür entschuldigt, dass er in 2017 noch kein neues Spiel vorgestellt hat. Die Entwicklung des aktuellen Spiels, soll sich auf dem Höhepunkt befinden. Die Fans dürfen laut seiner Aussage gespannt darauf sein. Auch wir sind gespannt darauf, was uns neues erwarten wird.
Im Rahmen der E3 in Los Angeles 2018, wurde ende November neue Leaks zu einem möglichen Devil May Cry 5 veröffentlicht. Ob es sich dabei jedoch um ein Projekt von Director Hideaki Itsuno handelt, ist allerdings unklar. Wir können nur spekulieren. Ein Neuauflage der Devil May Cry HD Collection für die PlayStation 4, Xbox One und den PC, wird am 13. März 2018 erscheinen. In dem Paket sind die ersten drei Titel der Reihe enthalten. Zudem wurde vor rund einer Woche ein neues Mobile-Spiel für den chinesischen Markt angekündigt.
[amazon box=“B00V4HFTE0″/]

  • Hier ist der offizielle Twitter-Post:

Schreibe einen Kommentar