Gintama Rumble: Neue Charaktere für PlayStation 4 & PS Vita Titel enthüllt

Tatsuma Sakamoto erscheint als spielbarer Charakter und Batou als Boss-Charakter in Gintama Rumble, wie in der neuesten Ausgabe der Weekly Jump enthüllt worden ist.
Mit der Bestätigung von Sakamoto gibt es bisher 12 spielbare Charaktere, die für das Action-Spiel bestätigt wurden.
Sakamoto wird als „Der Drache von Katsurahama“ bezeichnet und wird beschrieben als „ein Händler, der durch das ganze Universum reist“, der „einst an der Seite von Gintoki im Joui-Krieg kämpfte und den Joui 4 Devas überlegen war“. Sakamoto ist in der mittleren Distanz ein hervorragender Schütze. Er kann auch vom Kairinmaru-Schiff aus Schutzfeuer anfordern.
Batou, „The Star Sword King“, ist der Kapitän der 2. Division der Harusame-Piraten, der mit dem „dritten Auge“ auf der Stirn des Gegners lesen kann. Er wird als starker Gegner beschrieben, der mit Schwertern aus nächster Nähe angreift und mit fliegenden Schlägen aus großer Entfernung angreift.
Schließlich bestätigt das Magazin, dass der „Rakuyou Decisive Battle Arc“ als Teil des „Long-Form Retrospektive Rumble Mode“ (Story-Modus) des Spiels erscheinen wird. Sowohl Shinsuke Takasugi als auch Oboro werden Kostüme tragen, die zu ihrem jeweiligen Bogen passen.
Gintama Rumble wird am 18. Januar 2018 für PlayStation 4 und PS Vita in Japan sowie für PlayStation 4 mit englischen Untertiteln in Südostasien (Singapur, Malaysia, Thailand, Indonesien und Philippinen) veröffentlicht.
Nach aktuellen Informationen ist kein Release im Westen geplant.

Schreibe einen Kommentar