GamesKnight wünscht einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2018 !

Keine 12 Stunden mehr dann ist das Jahr 2017 auch wieder zu Ende und das neue Jahr 2018 steht uns bevor. Wir von GamesKnight sind dankbar für eine Tolle Community und hoffen auch weiterhin das wir sie von Zeit zu Zeit immer weiter vergrößern können. Ich selber bin auch erst seit 2 Wochen ein Teil von GamesKnight, wurde aber super aufgenommen und es bringt mir auch verdammt viel spaß euch mit neuen News, Reviews uvm. begeistern zu können und zu informieren.
Ich gehe nun als vollwertiges Mitglied ins Jahr 2018 rüber und hoffe euch weiterhin bei Informationen rund um Neue Spiele oder Updates helfen zu dürfen. Wir von Gamesknight wünschen allen Mitgliedern und Lesern unseres Spielemagazins einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auf eine weiterhin tolle Community wie ihr es seit. Lasst es richtig Knallen im neuen Jahr!
 
Euer Nico alias SatansPr1n2e.

6 Responses

Schreibe einen Kommentar